Dienstag, 26. Mai 2015

Eine kleine ,nette Verpackung

Hallo liebe Bastler,die Tage habe ich im www eine Anleitung für eine kleine Tasche gefunden die perfekt für  eine quadratisch ,praktisch,gute Tafel Schokolade ist.




Materialien: 12 x 12 Kaisercraft Papier, Honey Chai Collection doppelseitig
2 x Schleifenband Sweet Paris, Leinenpapier, Liquid Pearls  Pastel Raspberry ,
Blüten und Stempel "eine Kleinigkeit für Dich" paperbasics, Transparentpapier
Stempelkissen Color Box Eggplant, Distress Dusty Concord,
Gluedots invisi Dots for Vellum, Kronkorken und Ausstanzungen



Weil mir die Stempelfarbe Eggplant zu kräftig für das Honey Chai Papier war habe ich den Stempelabdruck mit Malerkrepp abgedeckt und dann wieder abgezogen, so erreicht man das die Farbe perfekt zu den Blüten passt.

Ein zerknülltes Stück Folie habe ich in einen Tropfen Liquid Pearls getaucht und damit die Rückseite der Tasche betupft. Nach dem trocknen mit Distress Dusty Concord gewischt und trocknen lassen. Eine ausgestanzte Blüte aufgeklebt und einen Kronkorken mit einer großen Perle Liquid Pearls versehen.Den Kronkorken habe ich schräg gehalten und gedreht damit das Ergebnis gleichmäßig aussieht, außerdem mit einer Pinzette von hinten beklopft damit die Flüssigkeit sich gut verteilt.





Leider kann man auf den Fotos der Rückseite nicht den wunderschönen Perlmuttglanz erkennen.



Die Anleitung für die Tasche findet ihr auf diesem Blog www.zammelstücke.blogspot.de/


Bis nächsten Dienstag
Elke


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen