Dienstag, 23. Juni 2015

Schwierig...

Als wir letztes Jahr im Urlaub waren ist jemand Liebes verstorben. Wir haben erst vor kurzem davon erfahren und mir fiel es schwer eine passende Karte zu gestalten.




Materialien:
ein 12 x 12 Bogen Designpapier Upcycle Cosmo Cricket
paperbasics Stempel " In Liebe" und "Zertifikat über eine handgemachte Karte"
Stempelkissen Dovecraft Pigment Ink Schwarz
Kaisercraft Rub ons




Man braucht einen ganzen 12 x 12 Bogen Designpapier bei dieser Faltung weshalb ich die Tags aus meinem Bestand genommen habe.

Damit ich nicht mit einer traurigen Karte ende habe ich noch eine kleine Tüte für euch.



Materialien:
Tüte in Türkis
paperbasics Stempel "eine Kleinigkeit für Dich"
Color Box Aqua
Flip Flops aus dem schönen Carta Bella Papier
alle Materialien findet ihr im Shop
da ich kein passendes Geschenkband hatte habe ich ein weißes mit dem Color Box Stempelkissen eingefärbt und über Nacht trocknen lassen.




Es ist immer noch nicht richtig Sommer aber mit dem Carta Bella Papier kommt ihr in Urlaubslaune.
                                                              Bis nächsten Dienstag
                                                                          Elke






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen