Montag, 8. Juni 2015

Stationary Box

Hallo zusammen, eine Stationary Box habt ihr sicher schon ein paar mal gesehen




Materialien:
Zwei mal 12 x 12 doppelseitiges,festes Papier, Cosmo Cricket
Tea Tins und Upcycle Borders,
Cardstock Rosa,
doppelseitiges Klebeband,
Schleifenband und Blüten in Pink,
Rob und Bob Studio Clipboard
alle Materialien findet ihr bei paperbasics.de




Meine Tochter ist vor einiger Zeit ausgezogen und holt sich von uns immer so kleine Dinge des alltäglichen Bedarfs die ihr noch fehlen. Briefumschläge,Briefmarken, Pflaster, Fieberthermometer und Post Its.
Eigentlich wollte ich die Seiten noch matten aber mir hat das Cosmo Cricket Papier so gut gefallen ,für eine junge Frau, das ich es gelassen habe.



                                          Ich wünsche euch allen eine schöne Woche
                                                                        Elke





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen