Dienstag, 20. Oktober 2015

Adventskalender Spitztüten

Hallo ihr Lieben, heute zeige ich euch vier Spitztüten und zwei kleine ,schnell gemachte Verpackungen aus Papierresten.




Verwendete Materialien:
Paperstacks Simple Stories " Claus & Co " und Glad Tidings in 6 x 6 und 8 x 8 Inch.
Trimcraft Me toYou Christmas Holzklammern
kleine Spitzendeckchen
Paperbasics Stempel : Hot Chocolate, Merry Christmas, Adventskalender to go, Weihnachtstrubel und Dezember Kalenderblatt
Paperbasics Adventskalender Zahlen, weiße Tags mit Draht
Dovecraft Glitzersteine und Merry Christmas Geschenkband




Die Spitztüten aus dem 6 x 6 Papier sind für Familien mit mehreren Kindern gut geeignet oder wie bei uns werden sie auch mal mit Kakao, Marshmallows und ein paar Keksen gefüllt.Zum Größenvergleich habe ich eine Tüte aus dem  8 x 8 Papier gefaltet .




Dann wollte ich euch noch eine kleine TicTa* Verpackung und eine für einen Lippenpflegesift zeigen. Sie sind aus Resten gemacht und schnell gebastelt.



Zum Schluß wollte ich noch erwähnen das ich die Paperbasics Stempel Adventskalender to Go, Merry Christmas und das Dezember Kalenderblatt teilweise mit Malerkrepp abgeklebt habe um sie für meine Zwecke abzuändern.




Ich wünsche euch noch eine schöne Woche
Elke






Kommentare:

  1. Liebe Elke, ich möchte dich einladen, bei meiner Linkparty #adventskalenderliebe mitzumachen. Schau doch mal vorbei und werde Inspiration für andere. Liebe Grüße, caro

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin deiner Einladung gefolgt und finde deine Ideen super.

    AntwortenLöschen